Hersteller

Newsletter

RSS feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Drostanolone propionat 100 mg März (Masteron) 1 Ampulle Vergrößern

Drostanolone propionat 100 mg März (Masteron) 1 Ampulle

-Drostanolone propionat - März

-März Labors

-Preis für 1 Ampulle (100 mg) - 1 ml

Mehr Infos

Masteron ist eine injizierbare Vorbereitung, enthält das Steroid Drostanolone propionat. Drostanolone ist ein Derivat von Dihydrotestosteron, speziell 2alpha-Methyldihydrotestosterone. Dadurch ist die Struktur dieses Steroid, dass von einer moderaten anabole/potenten Androgen die nicht auf Östrogen deodorieren. Wassereinlagerungen und Gynäkomastie kommen daher nicht mit diesem Medikament ins Spiel. Masteron kann in der Tat anti-estrogenic Aktivität im Körper, aufweisen, im Wettbewerb mit anderen Substraten für die Bindung an die Aromatase. Dies würde die Conversion-Rate von anderen Steroiden, Masteron, die in die gleiche Weise wie die orale Steroid Proviron senken.

Bodybuilder haben einen starken wie für nicht-aromatizing Androgene und Masteron in einer Phase schneiden sehr nützlich finden. Es dient in der Regel mehrere Wochen vor einem Wettkampf, in dem Bemühen, ein verbessertes Aussehen der Dichte und Härte der Muskeln bringen. Solange Körperfettanteil niedrig genug ist, sollte die Masteron sehr gut funktionieren. Alles passt als vorgesehen, wenn der Benutzer erreichen können sollte, dass "Riss" so beliebt zum professionellen Bodybuilding aussehen. Die Androgene Wirkung auch entscheidend in diesem Zeitraum kann gesenkt Kalorienzufuhr drastisch ist. Der Benutzer wird hinzugefügt "kick" oder "fahren" durchzusetzen, die anstrengende Trainingseinheiten im Vorfeld der Show bereitgestellt. Masteron könnte auch Freizeitkonsumenten Interesse sein. Dihydrotestosteron ist zwar nicht sehr aktiv im Muskelgewebe, die auf 2 AlkylierungDrostanolone verstärkt deutlich seine anabolen Wirkung. Es kann daher etwas effektiv als Agent, Bereitstellung einer konsistenten Verstärkung von hochwertigen Füllstoffe verwendet werden Muskelmasse. Es kann auch erfolgreich mit anderen Steroiden für einen erhöhten Effekt kombiniert werden. Drostanolone mit einem injizierbaren anabolen wie Deca-Durabolin oder Equipoise mischen kann sehr nützlich beispielsweise beweisen die beiden bietet vor allem verbesserte Muskel ohne übermäßige Wassereinlagerungen gewinnen. Für größere Masse Gewinne würde ein stärkeres Androgen wie Dianabol oder einem injizierbaren Testosteron den Trick tun. Das Ergebnis hier kann ein extremer Muskelaufbau, mit einer niedrigeren Ebene der Wassereinlagerungen & andere estrogenic Nebenwirkungen als wenn diese Steroide alleine (in der Regel in höheren Dosen) dienten. Masteron könnte natürlich in schneiden Phasen der Berufsbildung wie auch verwendet werden. Ein Zyklus von dieses Medikament kombiniert mit Winstrol oder Primobolan Oxandrolone sollte große Muskel Aufbewahrungs- und Fettabbau, einen Zeitraum bieten die sehr katabolischen ohne Steroide sein kann. Es ist ein weiterer Vorteil, dass keiner von diesen Steroiden deodorieren und daher es keine zusätzlichen sorgen unerwünschte Wasser und Fett Zurückbehaltungsrechte gibt.

Da der propionat Ester mit dieser Verbindung verwendet wird, müssen die Injektionen mindestens alle 3 oder 4 Tage wiederholt werden, um eine konsistente Hormon im Blut aufrechtzuerhalten. Die wöchentliche Dosierung liegt im Bereich von 300-500 mg.

Da Östrogen keine Rolle spielt, sind die Nebenwirkungen im allgemeinen mild, mit diesem Steroid. Wie besprochenfrüher Blut Gynäkomastie, Wassereinlagerungen und hoch Pressureare kein Problem. Masteron ist auch keine Leber giftig, so gibt es wenig Sorge Stress auf dieser Orgel, auch bei längeren Zyklen platziert wird. Die einzige wirkliche Nebenwirkungen wäre von den grundlegenden androgenen Eigenschaften des Dihydrotestosteron. Diese umfasst, fettige Haut, Akne, Körper/Gesicht Haarwuchs, Aggression und Haarausfall beschleunigt. Da diese Verbindung bereits eine synthetische DHT, würde Proscar keine auf der Ebene von Androgenen Effekte auswirken. Männer mit einem Geheimratsecken oder solche mit einer Prädisposition für Kahlheit möge daher vollständig, bleiben weg von Masteron wie die potente Androgene Wirkung dieses Steroid diese Bedingung leicht beschleunigen kann.

Testimonials

Gerne Wieder
Netter und jederzeit verfügbarer Support, schneller Versand. Einfach top!
Maximilian W.
18 March 2014
vielen dank
Ich bin erstmals durch die Empfehlung eines Freundes auf diese Seite gestoßen. Zuerst war ich sehr skeptisch, daher bestellte ich nur ein paar Testosteron Ampullen und Dianabol Tabletten. Als das Paket schon nach 5 Tagen bei mir angekommen ist, war ich sehr positiv überrascht. Die Produkte die hier vertrieben werden sind einfach erste klasse. Hier erhält man Spitzenqualität zu einem gerechten Preis und dass ist meiner Meinung nach das Wichtigste.
Ermin
18 March 2014

Kontaktieren Sie uns

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche, für Sie erreichbar

Telefonnr.:Talk to us safely, we are on emails all day.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
©2014 PrestaShop SEO by Inveo s.r.o.